Über mich

«Aude Sapere»

Patricia Müller«Wage zu wissen» – das war der Ansatz von Dr. Samuel Hahnemann.

Schon immer wollte ich wissen, wie die Dinge funktionieren, was dahinter steckt. Schon sehr lange interessiere ich mich für die Homöopathie als Behandlungsmöglichkeit. Sie kam bei mir aber hauptsächlich für akute Geschehen zum Einsatz. Ich suchte bereits früh Alternativen zu Antibiotika und herkömmlichen Methoden, wie sie die klassische Medizin einsetzt. Diese Art der Behandlung schien mir schon immer sehr einseitig zu sein.

Aber erst durch ein chronisches Geschehen kam ich in eine tiefere Berührung mit der klassischen Homöopathie und habe gesehen, was sie grossartiges leisten kann. Das begleitet mich nun tagtäglich, mit wachsender Freude. Wie schnell und effizient die Homöopathie zum Teil wirkt, überrascht mich immer wieder auf’s Neue. Das hat mich so überzeugt, dass ich diese Heilmethode selbst erlernen wollte. Somit entschied ich mich für ein Studium an der Schule für klassische Homöopathie in Zürich. Ich freue mich auf viele weitere positive Erfahrungen.

Die Homöopathie liegt mir sehr am Herzen und ich hoffe, dass ich noch viele Menschen dafür begeistern kann, diese bei sich selbst anzuwenden.